Cannabis-Krone für “Hanf – der etwas andere Bioladen” in den USA

Erfolg bei Online-Investorenshow: Mitteleuropas größte und älteste Hanf-Einzelhandelskette aus München kam beim amerikanischen Online-Wettbewerb “Retail Alchemy” am besten an/ 99 Mitbewerber in drei Durchgängen ausgestochen

Cannabis-Krone für "Hanf - der etwas andere Bioladen" in den USA

Erfolg bei amerikanischer Investorenshow für “Hanf – der etwas andere Bioladen” (Bildquelle: Screenshot: DCI)

TAMPA/MÜNCHEN – Die bayerische Einzelhandelskette “Hanf – der etwas andere Bioladen – hat sich beim US-amerikanischen Online-Wettbewerb “Retail Alchemy” unter 99 Mitbewerbern durchgesetzt. Eine hochrangige Jury aus der Cannabis-Branche und die Zuschauer waren vom Konzept des Münchner Unternehmens überzeugt. “Dieser Erfolg eröffnet uns neue Wege auf dem internationalen Expansionspfad”, freut sich Wenzel Cerveny (59), Gründer und Geschäftsführer der DCI GmbH (München), die bayernweit zehn Geschäfte mit etwa 500 Produkten rund um den grünen Rohstoff Hanf betreibt.
“Retail Alchemy” – vergleichbar der deutschen Fernsehshow “Die Höhle der Löwen – ist eine Unternehmensbörse, die Kunden bei der Kapitalbeschaffung unterstützt, neue Investoren und Partnerschaften findet sowie amerikanische und internationale Marken als Franchisesystem anbietet. Jason Tropf und Holly A. Ford vom Veranstalter www.Cannabis10X.com haben den Wettbewerb und den meistgesehenen amerikanischen Cannabis-Event mit 1.500 Investoren und Fachbesuchern organisiert. Der Wettbewerb soll die wachstumsorientierten Unternehmen bei der Suche nach Expansionskapital sowie beim Aufbau eines Franchise-Systems unterstützen ( https://cannabis10x.com).

Zunächst hatten die Organisatoren 100 Marken zum virtuellen Kapital-Pitch zugelassen, die sich präsentieren mussten. Hanf – der etwas andere Bioladen kam eine Runde weiter: Im Halbfinale hatten 40 Unternehmen je zwei Minuten Zeit, um sich der Jury aus den Vorständen amerikanischer Cannabis-Unternehmen vorzustellen. Für das Finale qualifizierten sich 15 Unternehmen, die sich einer Zuschauerrunde und einer Präsentation stellen mussten. Zur Finalshow war sogar der legendäre amerikanische Komiker Cheech Marin (74) gekommen. Bereits in der Zuschauer-Runde hatte “Hanf”, Mitteleuropas älteste und größte Einzelhandelskette für Cannabis-Wellness die Nase vorn.
Die bayerischen Bewerber setzten sich gegen HUSH – Hersteller eines Geräts zur Reduzierung von Passivrauch sowie der Hersteller eines hochwertigen CBD-Öls aus den USA durch.
In der Präsentationsrunde kam die fünfminütige Vorstellung von HANF bei der zehnköpfigen Jury, u. a. besetzt mit Bruce Linton, Gründer und ehemaliger CEO von Canopy Growth Corp., am besten an. “HANF – der etwas andere Bioladen” gewann einstimmig die Cannabis-Krone.

Bildtext:
Erfolg beim amerikanischen Online-Wettbewerb “Retail Alchemy”: Jury verlieh “HANF – der etwas andere Bioladen” aus München beim amerikanischen Virtual Capital-Wettbewerb “Cannabis10X” die Krone (Screenshot: DCI).

Über die DCI GmbH
DCI-Gründer und Geschäftsführer Wenzel Vaclav Cerveny (59) hat sich seit Anfang 2014 einen Namen in der deutschen Legalisierungsbewegung gemacht. Unter dem Dach der im Dezember 2016 gegründeten DCI GmbH hat er seine Aktivitäten gebündelt. Er war Veranstalter der zwei Münchner Cannabis XXL-Messen 2015 und 2017. Seit Mai 2017 läuft die Einzelhandelskette “Hanf der etwas andere Bioladen” mit einem Muster-Shop in der Münchner Einsteinstraße 163. Inzwischen gibt es bayernweit zehn weitere Filialen (München 3x, Augsburg 3x, Ingolstadt, Landshut, Rosenheim und Baldham) und ein weiteres Geschäft in Esch-sur-Alzette (Luxembourg). Die Hanfläden sind zudem als Anlaufstation für Patienten gedacht, die sich über die Auswirkungen des 2017 erlassenen Cannabis als Medizin-Gesetz austauschen wollen. Online sind die Produkte unter https://hanf-bioladen.de zu bestellen.

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“360° Grad AGRAVIS” – Fünf Tage, fünf Themen

Vortragswoche der AGRAVIS per Live-Stream vom 16. bis zum 20. November

"360° Grad AGRAVIS" - Fünf Tage, fünf Themen

Welchen Einfluss hat die Aussaattechnik auf den wirtschaftlichen Erfolg? Welche Strategien sichern hohe Grundfutterleistungen? Wie sieht die Tierhaltung der Zukunft aus? Was kann Digitalisierung leisten und welche Chancen bietet nachhaltiges Handeln? Die AGRAVIS Raiffeisen AG wirft in ihrer virtuellen Vortragsveranstaltung “360° Grad AGRAVIS” gemeinsam mit den Zuhörern und fachkundigen Referenten einen Blick in die Zukunft der Landwirtschaft.
Das virtuelle Veranstaltungsformat ermöglicht es Landwirten, Genossenschaften und weiteren Interessierten, sich auch in Corona-Zeiten mit Experten verschiedener Bereiche auszutauschen, Neues zu erfahren und ins Gespräch zu kommen. Interaktion ist dabei eine der großen Stärken von “360° Grad AGRAVIS”: Die Meinung der Zuhörer ist gefragt, der Austausch steht im Mittelpunkt.
“360° Grad AGRAVIS” ist eine digitale Themenwoche (16. bis 20. November) mit jeweils einem Schwerpunkt pro Tag: Landtechnik, Tierhaltung, Pflanzenbau, Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Impuls- und Fachvorträge von externen Experten und AGRAVIS-Spezialisten, Diskussionsrunden und Live-Abstimmungen sind dabei nur einige der möglichen Elemente. Die Veranstaltung kommt als Live-Stream aus einem Aufzeichnungsstudio, die Inhalte stehen im Nachgang “on demand” zur Verfügung. Die Zuhörer können sich per Chat mit anderen Gästen oder Referenten austauschen und bei Interesse zum Beispiel mit einem AGRAVIS-Berater direkt einen Termin vereinbaren.

Die Vortragsreihe auf einen Blick:
Montag, 16. November, 14 Uhr: Jedes Korn zählt: Nicht immer ist das Wetter schuld! Aussaattechnik als Baustein Ihres Ertrags.
Dienstag, 17. November, 14 Uhr: Digitalisierung in der Landwirtschaft – wo bietet sie wirkliche Mehrwerte?
Mittwoch, 18. November, 20 Uhr: Futterbau im Fokus – erfolgreiche Strategien gegen Futterknappheit und für hohe Grundfutterleistungen.
Donnerstag, 19. November, 20 Uhr: Zwischen Wandel und Kontinuität – wie sieht die Tierhaltung der Zukunft aus?
Freitag, 20. November, 14 Uhr: Handel(n) mit Verantwortung – Chancen der Nachhaltigkeit.

Informationen und Anmeldungen unter www.360grad-agravis.de

Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist ein modernes Agrarhandelsunternehmen in den Segmenten Agrarerzeugnisse, Tierernährung, Pflanzenbau und Agrartechnik. Sie agiert zudem in den Bereichen Energie und Raiffeisen-Märkte einschließlich Baustoffhandlungen sowie im Projektbau. Die AGRAVIS-Gruppe erwirtschaftet mit mehr als 6.500 Mitarbeitern 6,5 Mrd. Euro Umsatz und ist als ein führendes Unternehmen der Branche mit mehr als 400 Standorten überwiegend in Deutschland tätig. Internationale Aktivitäten bestehen über Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in mehr als 20 Ländern und Exportaktivitäten in mehr als 100 Ländern weltweit. Unternehmenssitz ist Münster.
www.agravis.de

Kontakt
AGRAVIS Raiffeisen AG
Bernd Homann
Industrieweg 110
48155 Münster
0251/682-2050
bernd.homann@agravis.de
http://www.agravis.de

Deckenpanel kombiniert LED-Beleuchtung mit hocheffizientem Luftreiniger

Deckenpanel kombiniert LED-Beleuchtung mit hocheffizientem Luftreiniger

MCLUM® UVACP 6-50/5 Panel – Lufreinigung mit 100.000 Std. Geräte-Lebensdauer

Aerosole Pandemie-Prävention – MCLUM® UVACP 6-50/5 Panel von T FE.Com

T FE.Com, Spezialist für intelligente LED-Lichtsysteme, launcht mit dem patentierten MCLUM® UVACP 6-50/5 Panel das erste Kombisystem aus hocheffizientem Luftreiniger und leistungsstarker LED-Beleuchtung. Das Decken-Panel bietet dank seiner antibiotischen, antiviralen und luftreinigenden Eigenschaften damit eine raumeffiziente Lösung zu herkömmlichen Luftreinigern in der Pandemie-Prävention. Aufgrund des Wegfalls von Zwischenhändlern profitieren Kunden von den günstigeren Konditionen.

Funktionsweise der patentierten Nano UV-Clean-Technologie
Mithilfe eines Zentrifugallüfters wird die Raumluft durch manuelle Filter in die Reinigungskammer gezogen. Ein 4-lagiger Aktivkohlefilter filtert hierbei Schwebepartikel und Staub heraus. Unter UV-Licht-Einstrahlung bilden sich daraufhin Radikale an der Oberfläche des Silberoxids. Nach dem Prinzip der Fotokatalyse wird dabei die DNA von Viren und Bakterien und deren Überresten durch die aktive Nano-TTA-Beschichtung zuverlässig zerstört. Ebenso werden gasförmige Stoffe oxidiert. Das Ergebnis ist eine durchgängig gereinigte, von virenlastigen Aerosolen bis hin zu Staub befreite Raumluft.

Mehrfach laborbestätigte und verifizierte Leistungsdaten
Getestet wurde der antivirale Effekt des Nanometer-Materials im US-amerikanischen Testlabor MicroBAC, bei Luminaire sowie im Gmicro Testing Labor in China.
Das Resultat: H1N1 und Enteroviren werden innerhalb von 20 Minuten zu 99,99 % deaktiviert und zerstört. Formaldehyde, TVOC, E.coli und Bakterien (Staphylococus aureus) kommen im Test innerhalb von 24 Stunden auf eine Zersetzungs- bzw. Antiseptik-Rate von > 99%. Verifiziert wurde die Desinfektionsrate des Systems vom SGS-Labor für H1N1 (Typ-A-Grippevirus) und multiple Bakterien.

Für alle Raum-Anforderungen
Thomas Fritschle, CTO von T FE.Com: “Das MCLUM® UVACP 6-50/5 Panel ist überall dort einsetzbar, wo kontinuierlich gereinigte, virenbefreite Luft erforderlich wird. So etwa in Kindergärten, Schulen und Universitäten, Krankenhäusern und Arztpraxen, Laboren, Reinräumen oder Aufzügen.” Mit 4.000 Lumen liefert das Deckensystem dabei gleichzeitig Tageslicht von 5.000 K oder neutrales Licht von 4.000 K bis 3.000 K bei hoher Leuchtstärke von +-100 Lm/Watt. Das Panel hat die Maße 598 mm x 598 mm und kann so z.B. in alle Odenwald-Decken eingelegt wie auch alternativ mit Rahmen direkt an jede Decke montiert werden.

Konditionen und Lieferung
Der UVP für das MCLUM® UVACP 6-50/5 Panel liegt bei 898,00 EUR und ist neben den Funktionsvorteilen damit eine oft preiswertere Alternative zu herkömmlichen Luftreinigern. Bezugspreise für Groß- und Einzelhandel, Bund und Länder sind bei der TF E.COM GmbH anzufragen. Die Filter werden bei einem Betrieb von 8 Stunden pro Tag einmal jährlich gewechselt. Der Preis für einen Satz Wechselfilter beträgt 39,95 EUR. Alle Produkte sind europaweit lieferbar.

Weitere Informationen unter https://www.tfecom.com/

TF E.COM GmbH ist seit 2010 mit der Entwicklung, Optimierung und Herstellung von LED-Lichtsystemen erfolgreich tätig. Von der Entwicklung bis zur Herstellung und Umsetzung wird das Unternehmen technisch durch CTO Thomas Fritschle vertreten. Der Vertrieb erfolgt ohne Zwischenhändler. TF E.COM vertreibt die Sortimente der Marken LEDLUM® und MCLUM®, mit denen die unterschiedlichsten Anforderungen von Baustellen-, Hallen- oder Gastrobeleuchtung abgedeckt werden. So ist z.B. die LEDLUM®FLC-Serie in der Baubeleuchtung über den Turmdrehkran oder spezielle E-40-Birnen für den Dauerbetrieb im Tunnelbau europaweit fest etabliert. Alle Produkte sind CE konform und offiziell zertifiziert.

Kontakt
TF E.COM GmbH
Thomas Fritschle
Am Kräherwald 301
70193 Stuttgart
+49-(0)711-601711-0
+49-(0)711-601711-11
info@tfecom.com
https://www.tfecom.com/

Wegweiser zum passenden Webdesign Profi

Wegweiser zum passenden Webdesign Profi

primaProfi Webdesigner

Als Schaufenster ist die Internetpräsenz meist die erste Anlaufstelle für Informationen. Unabhängig, ob es sich um ein kleines, großes oder mittelständiges Unternehmen handelt: Das Aushängeschild entscheidet zwischen Erfolg und Misserfolg. Daher ist die richtige Wahl des Webdesigners von Wichtigkeit. Auf primaProfi.de finden Sie Ihren perfekten Webdesigner.

Für den Erfolg

Individuell, professionell und auf Sie zugeschnitten: So sieht die Arbeit des Webdesigners aus. Als Werbe- und Informationsplattform zeigt Ihre Internetpräsenz Ihr Unternehmen, Ihre Arbeit und es ist Ihr Aushängeschild. Hier entscheiden Kunden auch, ob Sie das richtige Unternehmen sind oder nicht. Deswegen ist es von Bedeutung, dass Ihr Werbeschild nicht nur ein ansprechendes Design besitzt, sondern den Kunden zusätzlich anspricht. Für den nachhaltigen Erfolg spielt die Optik, das technische Know-how und eine Reihe komplexer Faktoren eine wichtige Rolle.

Die Darstellung ist das A und O zur Orientierung für potenzielle Kunden und Nutzer. Der Webdesigner sollte daher auch den besten Weg für einen optimalen Nutzen aufzeigen können.
Zu seinen Aufgabenbereich gehört unter anderem:

-Planung und Konzeptionierung einer Website
-Design von Logos, Grafiken und Elementen der Seitenoberfläche
-Programmierung und Umsetzung des Designs
-technische Kontrolle, Prüfung und Übergabe
-Umfangreiche Beratung
-Nachhaltige Betreuung

Sie können Sich ebenfalls für eine Agentur entscheiden, die noch zusätzliche Angebote anbietet. Da eine Internetpräsenz regelmäßig von den Suchmaschinen abgesucht wird, sollte der Webdesigner oder die Agentur auch grundsätzlich eine dauerhafte Pflege Ihrer Seite anbieten. Nur so bleiben Sie auf dem neusten Stand und können mit der Konkurrenz schritthalten.

Einen genauen Blick haben

Leider gibt es auch, wie in vielen anderen Berufen, schwarze Schafe. Das liegt daran, dass der Name “Webdesigner” nicht geschützt ist und somit keine spezifischen Qualifikationen nötig sind, um diesen Beruf ausüben zu können. Lassen Sie sich daher grundsätzlich die Arbeiten und Referenzen zeigen. Nur so können Sie sich absolut sicher sein, dass sie es mit einem wirklichen Profi zu tun haben.

Doch neben den schwarzen Schafen müssen Sie auch schauen, dass der Webdesigner auch zu Ihnen passt. Möchten Sie eine kreative und bunte Internetpräsenz ist ein Webdesigner für Banken nicht unbedingt die erste Wahl. Möchten Sie Ihr Hightech-Unternehmen präsentieren, ist ein künstlerischer und farbenfroher Designer nicht der Richtige. Schauen Sie deswegen sehr genau hin. Die Arbeiten sprechen oft mehr Bände als Worte und der Webdesigner sollte auch immer abhängig von Ihrem Projekt ausgewählt werden.

Was der Webdesigner können sollte

Neben einem sehr guten Auge für Design und Optik ist das technische Hintergrundwissen von Vorteil. Durch verschiedene technische Möglichkeiten werden Sie von Kunden schneller oder besser gefunden. Neben den sogenannten Keywords ist auch der Content, also die Texte und visuelle Inhalte auf der Homepage ein Hauptblick. Die Optimierung für Suchmaschinen ist dabei ein weitgefächerter Bereich, bei denen leider auch viele Webdesigner scheitern. SEO, SEA und SEM Optimierungen müssen dabei richtig angesetzt und regelmäßig angepasst werden.

Neben sehr guten Englischkenntnissen ist es zwingend erforderlich, dass ein Webdesigner Kreativ ist und ein gewisses Organisationsgeschick besitzt. Er sollte zusätzlich verschiedene Internetsprachen beherrschen wie:
-HTML 5
-CSS 3
-JavaScript

Dies Sprachen gehören zur Grundlage und sind zwingend erforderlich. Besonders wenn Sie in Gesprächen mit Webdesignern sind werden Sie auf zwei Typen treffen:

Die, die Ja und Amen sagen und Ihr Projekt genau so umsetzen, wie Sie es möchten. Und Sie finden die Personen, die Ihnen begründet bessere Vorschläge machen werden, um Ihr Präsenz nicht nur aufzubauen, sondern Sie zum Erfolg bringen. Natürlich liegt es vollständig an Ihnen wie Sie sich entscheiden. Doch nutzen Sie ruhig das Wissen der Profis. Lassen Sie uns Ihre Arbeit übernehmen und wir helfen Ihnen dabei, einen geeigneten Webdesigner für Ihre Projekte zu finden. Egal ob Sie sich für eine Agentur oder einen Freelancer, also einem selbstständigen Webdesigner entscheiden.

Informieren Sie sich auf primaProfi.de über die Möglichkeiten der Website Erstellung und finden Sie schnell, sicher und kostenlos Ihren persönlichen Profi.

primaProfi bringt schnell und einfach Interessenten mit passende Fachbetrieben zusammen. Anfrage einstellen, Angebote erhalten, Zeit und Kosten sparen.

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Autoankauf Ingolstadt übernimmt Abtransporte und Formalitäten

Autoankauf Ingolstadt   Wenn es darum geht, den bestmöglichen Preis für ein Fahrzeug zu erzielen, sollte möglichst nicht das erstbeste Angebot angenommen werden. Auch wenn der Autohändler, bei dem Sie Ihren Neuwagen geordert haben, Ihnen vorschlägt, Ihren Altwagen ganz bequem in Zahlung zu nehmen, gilt zu bedenken, dass dies nur…

Autoankauf Regensburg – Verkauf von Gebrauchtwagens garantiert zu Höchstpreisen

Der Ablauf des Autoankauf Regensburg ist denkbar einfach und kundenfreundlich organisiert Seien Sie vorsichtig beim Kauf eines Jahreswagens, wenn Ihnen angeboten wird, das alte Kfz in Zahlung zu geben. Das mag auf den ersten Blick bequem erscheinen, Sie brauchen sich weder um die Abholung des Wagens, noch um die Abmeldung…

Autoankauf Würzburg – seriöser, kompetenter Gebrauchtautoankauf zu Höchstpreisen, garantiert

Autoankauf-Live in Würzburg – Das langjährige Kompetenz, wenn es um transparenten, unkomplizierten und schnellen  Gebrauchtautoankauf von Fahrzeugen jeder Marke, jeden Modells und jeden Zustands geht Ein zu schneller Vertrauensvorschuss könnte dann nämlich immense finanzielle Einbußen nach sich ziehen. Besser, man legt Wert auf ein unverbindliches Schnellangebot, durch das man sich…

Corona: Müssen Sie Ihr Geschäft schließen?

Lassen Sie Ihre Rechte prüfen!

Corona: Müssen Sie Ihr Geschäft schließen?

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Geschäfte müssen schließen: Corona!

Lassen Sie Ihre Rechte prüfen!

Droht Ihnen eine Betriebsschließung?

Droht Ihnen eine Betriebsschließung, eine Sperrstunde oder weitere Einschränkungen Ihres Unternehmens?

Seit der Corona-Pandemie schränkt der Staat die Rechte unverhältnismäßig und in einer noch nie vorhandenen Art und Weise ein.

Schnellbeschlüsse werden irgendwie durchgeboxt und sollen von Ihnen anstandslos durchgeführt werden.

Kinder müssen teilweise in häusliche Quarantäne und dort räumlich isoliert werden. Verschiedene Geschäfte, Gaststätten, Freizeitcenter, Sonnenstudios, Bars, Restaurants, Kosmetikstudios, Vereine u.s.w. müssen trotz Hygienekonzept schließen.

Sie haben viel Geld für die Einhaltung der Hygienemaßnahmen ausgegeben und nun droht Ihnen dennoch die Schließung!

Hier stellt sich richtigerweise die Frage, ist dies rechtens?

Darf der Staat solche Maßnahmen treffen oder sind diese Maßnahmen gegen Sie nicht mehr berechtigt?

Lassen Sie Ihre Ansprüche prüfen. Immer mehr Menschen gehen die existenzgefährdenden Maßnahmen nunmehr zu weit.

Wie sich oft zeigt, zu recht!

recht@service-rakienert.de

1. Betriebsschließung

Sie können eine Entschädigung erhalten, wenn Sie einen Verdienstausfall infolge von Quarantäne oder eines Tätigkeitsverbots haben. Das Tätigkeitsverbot oder die Quarantäne müssen vom Gesundheitsamt oder einer anderen zuständigen Stelle angeordnet sein. Weiterhin können Sie eine Entschädigung erhalten, wenn Sie durch die Betreuung Ihrer Kinder aufgrund einer Schul- oder Kitaschließung nicht arbeiten können und deshalb einen Verdienstausfall haben.
(Quelle: https://ifsg-online.de/index.html)

Die angeordneten Schließungen von Geschäften, Betrieben, Freizeiteinrichtungen, Sportstudios, Friseuren oder die Untersagung von Veranstaltungen sind jedoch kein Tätigkeitsverbot im Sinne des Gesetzes.

Haben Sie keinen Anspruch auf eine Entschädigung aufgrund der Corona-Krise nach dem IfSG, könnten Sie einen Anspruch bei Ihrer Versicherung geltend machen.

Bevor Sie kurz vor der die Insolvenz stehen oder in existentielle Not geraten, sollten Sie eine Entschädigung nach dem IfSG und / oder gegenüber Ihrer Versicherung geltend machen.

Bleiben diese erfolglos, können Sie sich an uns wenden!

Egal ob Bars, Restaurants, Fitnessstudios, Friseure, Kosmetik, Hotels. Krankenhäuser oder andere Betriebe – fast alle mussten schließen und leiden an extremen Umsatzeinbußen.

Für solche Fälle gibt es unter anderem Betriebsschließungsversicherungen.

Muss Ihr Betrieb aufgrund der Corona-Krise geschlossen bleiben und haben Sie eine der folgenden Versicherungen:

Betriebsschließungsversicherung
Betriebsunterbrechungsversicherung
Veranstaltungsausfallversicherung
Eventversicherung
Betriebsausfallversicherung
Praxisausfallversicherung
All-Risk-Versicherung etc.

abgeschlossen, beraten und vertreten wir Sie gern in diesen Angelegenheiten.

2. Soforthilfe – Rückforderung erhalten?

Wie bereits aus den Medien bekannt sein dürfte, haben die ersten Bundesländer angefangen, die Soforthilfen wieder zurückzufordern, Ob diese Rückforderung überhaupt rechtmäßig ergehen, dürfte noch nicht abschließend geklärt sein. Zumal die Soforthilfen u. a. in einer Zwangssituation beantragt worden sind.

Sollte Ihnen ein solches Rückforderungsschreiben zugegangen sein, stehen wir Ihnen auch zu dieser Thematik beratend zur Seite.

Aufgrund der Vielzahl der Anfragen bitten wir zunächst per E-Mail Kontakt unter Rechtsanwaltskanzlei Kienert: recht(at)service-rakienert.de zu uns aufzunehmen.

Dieselskandal, Kostenübernahme durch Krankenkassen

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Kreative Styroporverpackungen kaufen: Clevere Ideen der OHLRO Hartschaum GmbH

Kreative Styroporverpackungen kaufen: Clevere Ideen der OHLRO Hartschaum GmbH

Kreative Styroporverpackung für Bier

Intelligente Styroporboxen für den speziellen Bedarf. Wir bieten besonders durchdachte und praktische Kreativ Verpackungen zur Präsentation ihrer Produkte an.

Kreative Verpackungen aus Styropor kaufen: Präsentieren Sie ihre Produkte mit unseren Verpackungen

Unsere hochwertigen Styroporboxen helfen Ihnen bei der stilvollen und themenbezogenen Vermarktung und dem Vertrieb ihrer Produkte. Weiter schützen unsere Styroporboxen vor Transportschäden und äußeren Temperatureinflüssen. Die Kombination von Transportschutz und dem Präsentationseffekt ihres Produktes in einer durchdachten und inhaltlich passenden Präsentationsverpackung sprechen Endkunden und Industrie an.

Solch kreative Styroporverpackungen eignen sich z.B. für Großveranstaltungen wie Messen oder generell als Give Away für potentielle Kunden. In Zeiten wo das Versandgeschäft immer mehr an Zuspruch gewinnt, sind auch kreative Verpackungsideen gefragter als je zuvor.

Gerne entwickeln wir auch ihre individuelle Verpackung. Sprechen Sie uns an!

Die OHLRO Hartschaum GmbH in Strausberg bei Berlin produziert bereits in der zweiten Generation Styroporboxen für unterschiedlichste Branchen wie z.B. Lebensmittelproduzenten, Industrie und Pharma. Wir stehen für hochwertige und smarte Verpackungslösungen.

Kontakt
OHLRO Hartschaum GmbH
Ingo von der Ruhr
Am Biotop 4
15344 Strausberg
030-5779969-0
i.vdruhr@ohlro.de
http://www.ohlro.de

Die Schrottabholung Bochum, vereint die Tradition des Abholens mit den Vorzügen eines modernen Unternehmens

Die Schrottabholung Bochum separiert außerdem die giftigen Inhaltsstoffe, die eine nicht zu unterschätzende Gesundheitsgefahr darstellen und sorgt für eine professionelle Entsorgung

Lassen Sie Ihren Schrott in Duisburg Kostenlos zu Ihrem Wunschtermin Abholen

Die Schrottabholung Duisburg ist nicht nur auf das Abholen von Schrott, sondern auch auf den Schrottankauf spezialisiert

Schrottabholung Dortmund – Vereinbaren Sie jetzt schnell und Unkompliziert Einen Termin

Ist der Kunde mit diesem Angebot einverstanden, so wechselt der Schrott seinen Besitzer und die Schrottabholung kümmert sich um alles Weitere – in Dortmund und ganz NRW. Das Abholen von Schrott ist somit ein für alle Beteiligten auch ökologisch sinnvoll

Abtransport von Schrott nicht selbst machen, Altmetallabholung in Gelsenkirchen nutzen

Besteht seit vielen Jahren und hat entsprechende Nachweise, sodass die Kunden mit dem Service nicht nur bequem ihren Schrott los werden, sondern auch auf der sicheren Seite für eine ordnungsgemäße Entsorgung sind

Schrottabholung in Köln kostenfrei für Privat und Firmenkunden möglich

Die Preise, die beim Altmetall Ankauf durch die Schrottabholung Köln erzielt werden können, werden beim Altmetall Ankauf tagesaktuell kalkuliert und richten sich nach der Art des Schrotts

7% Zinsen p.a. 3 Jahre – ALPIN LOACKER Crowdfunding

Werde ein Teil von uns

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Alpin Loacker Crowdfunding

ALPIN LOACKER wurde 1993 von Isabella und Wolfgang Loacker als Einzelhandels Unternehmen im Bereich Bergsport-Ausrüstung gegründet. Begonnen hat alles mit einem Geschäft in Götzis. Von Anfang an lag der Fokus auf qualitativ hochwertigen und nach Möglichkeit auch nachhaltigen Produkten. Dies hat sich aufgrund der hohen Qualität und Langlebigkeit der Produkte quasi automatisch ergeben.

In den letzten Jahren wurde auch der Online Handel zu einem wesentlichen Thema. Vom kleinen Onlineshop Alpin Loacker Outdoor, über die Idee und dann den Mut eine Eigenmarke aufzubauen, begann der Sohn von Isabella und Wolfang, Felix sich und seine eigenen Ideen vermehrt im Geschäft einzubringen, um es mit dem ersten Jänner 2019 vollständig zu übernehmen. Mittlerweile wurde das Einzelunternehmen zu einer GmbH umgegründet und hat sich im Onlineshop vollständig dem Verkauf und Versand der Produktlinie der Eigenmarke verschrieben. Seit dem Frühjahr 2020 gibt es auch eine MADE IN AUSTRIA Produktlinie und Produktion. Produziert werden ausschließlich hoch qualitative Outdoor Produkte. Konzipiert, produziert und veredelt an unserem Standort in Götzis, Vorarlberg, Österreich. Für das starke Wachstum braucht das Nachhaltige Unternehmen jetzt Kapital und bietet den Investoren 7% Zinsen und einen Bonus auf Crowdfunding Alpin Loacker.

Bergsport Marke aus Vorarlberg mit dem Focus auf Nachhaltigkeit.

Kontakt
ALPIN LOACKER GmbH
Felix Loacker
Kirlastraße 9
6840 Götzis
06642342253
felix@alpinloacker.at
http://www.alpinloacker.com

Luxury-Domains für die Welt des Luxus

Luxury-Domains für die Welt des Luxus

Luxus ist Genuß pur… (Bildquelle: nastya_gepp)

Das Überflüssige ist das zutiefst Notwendige, weil es der Wunsch der Freiheit ist.
Ernst Wilhelm Eschmann (*1904), dt. Schriftsteller

Kaum eine Stadt spielt in der Imagination von Millionen so eine große Rolle wie Paris. Paris ist die Stadt der Romantik und der Liebe. Nicht nur französische Schriftsteller und Filme feierten Paris als die Stadt der Liebe, sondern auch der deutsche Schlager: “Ganz Paris träumt von der Liebe”, singt Caterina Valente. Sie musste es wissen, denn sie wurde in Paris geboren. Dieses Bild von Paris haben Millionen von Touristen im Kopf, die es jährlich in die französische Hauptstadt zieht.

Paris ist auch die Stadt des Luxus. Emile Zola schildert in “Paradies der Damen” wie in Paris das moderne Kaufhaus entsteht, das schon damals tendenziell nicht nur Produkte, sondern das Einkaufen als Erlebnis verkaufte. Das Kaufhaus entstand zunächst als ein Angebot an die höhere Schichten. Seine Rolle veränderte sich mit der Kaufkraft der Massen und dem Massenkonsum.

Der Besitz von Luxus differenzierte gesellschaftliche Schichten. Wer keinen Zugang zum Luxus, zum demonstrativen Verbrauch von Luxusgütern hatte, gehörte gesellschaftlich nicht dazu, nicht zur “upper class” aus reichem Bürgertum und Adel.

Paris stellte seit dem 19. Jahrhundert den Luxus für Europa und darüber hinaus her. Paris produziert nicht nur Luxus, es zeigt ihn auch : Die Champs Elysées – ein Magnet für Touristen aus aller Welt-präsentiert den Luxus in durchgestylten Boutiquen.

Selbst die Galeries Lafayette bieten noch einen Hauch von Luxus. Die Hauptzielgruppe der Galeries Lafayette in Paris sind offensichtlich nicht Franzosen oder europäische Touristen, sondern Chinas Reiche. Fast alle Verkäufer und Verkäuferinnen in der Pariser Niederlassung der Galeries Lafayette sind Chinesen. So wird die Kommunikation mit der Zielgruppe einfacher.

Luxus ist immer an Marken gebunden. Die französische Wikipedia zeigt die aktuellste Entwicklung der Nobel-Marken:

“Durch Kommunikation und das Gewicht, das sie den Medien auferlegen, haben diese Marken die Grenzen des Luxus aufgehoben: Einige Jahrzehnte zuvor hatte jedes Unternehmen mit dem Namen “Luxus” ein Quasi-Monopol auf seinem jeweiligen Gebiet: Louis Vuitton war ein Kofferbauer, Hermès ein Ledersattler, Dior ein Modehaus … Heutzutage mischen sich die Welten: Vuitton macht Konfektionskleidung, Hermes kleidet Männer nach Maß und Dior ist Weltmarktführer Parfüm. Diversifizierung und Wettbewerb machen es schwieriger, Luxus zu definieren”.

Genauso wie Paris ein verführerisches Bild abgibt, strahlen auch die Luxus-Marken ein verführerisches Bild von Nobilität, edler Qualität und Reichtum aus. Dieses Bild wird genutzt, um selbst dem Durchschnittskonsumenten Geld für echten Luxus oder für vermeintlichen Luxus zu kleiner Münze aus der Tasche zu ziehen. Den Marketingexperten der Luxusmarken erscheint das legitim, weil es funktioniert.

Über Mode und Haute Couture wird in zahllosen Blogs und Youtube-Beiträge gesprochen, zumeist nicht in uneigennütziger Absicht. Der Luxus ist auch im Internet angekommen. Die physische Präsenz von Luxus in Kaufhäusern und Boutiquen hat mit dem Internet eine allgegenwärtige Konkurrenz bekommen. Zahlreiche Webseiten bieten Schmuck an. Schmuck ist die Inkarnation des Luxus.

Auch wenn das Flanieren über die Pariser Boulevards immer noch die Touristen fasziniert, so können sich Millionen von Konsumenten und vor allem auch Konsumentinnen den Hauch von Luxus auch auf den Bildschirm holen. Die für die Präsentation im Internet besonders geeignete Domains – luxury-Domain und luxe-Domain– werden von angelsächsischen Anbietern angeboten, obwohl Luxus von vielen als typisch französisch( oder italienisch) empfunden wird) und “luxe” ein französischer Begriff ist.

Hans-Peter Oswald

http://www.domainregistry.de/luxe-domains.html
http://www.domainregistry.de/luxury-domains.html
http://www.domainregistry.de/paris-domains.html

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden. Weitere gemeinfreie Fotos können angefordert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte die Secura GmbH bei dem Industriepreis zu den Besten. Secura gewann 2016 den Ai Intellectual Property Award “als Best International Domain Registration Firm – Germany”. Beim “Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016” wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim “Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016” im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de

ICANN-Registrar Secura GmbH
Hans Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Germany
Phone: +49 221 2571213
Fax: +49 221 9252272
secura@web.de
http://www.domainregistry.de
http://www.com-domains.com

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Secura GmbH
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secura@domainregistry.de
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Styroporboxen kaufen – Die smarte Lösung von OHLRO

Clevere Verpackungslösungen der OHLRO Hartschaum GmbH in Strausberg

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Intelligente Styroporboxen für den speziellen Bedarf. Wir bieten smarte, also besonders durchdachte Versandlösungen für Torten, Blumen und für hochempfindliche pharmazeutische Produkte an.

Styroporboxen kaufen: Schützen Sie ihre temperaturempfindlichen Produkte

Unsere hochwertigen Styroporboxen helfen Ihnen die Kühlkette trotz schwieriger Umgebungsbedingungen zu erhalten und ihre Produkte gegen unerwünschte Temperatureinflüsse von außen zu schützen. Hierfür steht Ihnen unser breites Produktsortiment von Styroporboxen zur Verfügung. Wir bieten smarte Verpackungslösungen für Lebensmittel, Industrieprodukte und Pharmazeutikas. Sie möchten weitere Informationen zu unseren Styroporboxen, diese erhalten Sie hier…

OHLRO Hartschaum GmbH
Am Biotop 4
15344 Strausberg

Tel 030-577 99 69 – 0
Internet: www.ohlro.de
E-Mail: i.vdruhr@ohlro.de

Die OHLRO Hartschaum GmbH in Strausberg bei Berlin produziert bereits in der zweiten Generation Styroporboxen für unterschiedlichste Branchen wie z.B. Lebensmittelproduzenten, Industrie und Pharma. Wir stehen für hochwertige und smarte Verpackungslösungen.

Kontakt
OHLRO Hartschaum GmbH
Ingo von der Ruhr
Am Biotop 4
15344 Strausberg
030-5779969-0
i.vdruhr@ohlro.de
http://www.ohlro.de

Voll nachhaltig: Folge 2 der AGRAVIS-Audioreihe online

Voll nachhaltig: Folge 2 der AGRAVIS-Audioreihe online

Die nächste Folge der Audioreihe “Voll nachhaltig – Zukunft gestalten entlang der SDGs” der AGRAVIS Raiffeisen AG ist online. In Folge 2 geht es mit SDG 3 um “Gesundheit und Wohlergehen”. Im Audio wird die Rolle der AGRAVIS für die Nahrungsmittelproduktion unter die Lupe genommen. Aber nicht nur hier setzt sich das Unternehmen für SDG 3 ein. Auch Mitarbeiter der AGRAVIS profitieren von speziellen Angeboten im Gesundheitsbereich.
Mehr Informationen über die AGRAVIS und die SDGs erhalten Sie unter agrav.is/sdgs.
Nachhaltigkeit bei der AGRAVIS Raiffeisen AG

Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist ein modernes Agrarhandelsunternehmen in den Segmenten Agrarerzeugnisse, Tierernährung, Pflanzenbau und Agrartechnik. Sie agiert zudem in den Bereichen Energie und Raiffeisen-Märkte einschließlich Baustoffhandlungen sowie im Projektbau. Die AGRAVIS-Gruppe erwirtschaftet mit mehr als 6.500 Mitarbeitern 6,5 Mrd. Euro Umsatz und ist als ein führendes Unternehmen der Branche mit mehr als 400 Standorten überwiegend in Deutschland tätig. Internationale Aktivitäten bestehen über Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in mehr als 20 Ländern und Exportaktivitäten in mehr als 100 Ländern weltweit. Unternehmenssitz ist Münster.
www.agravis.de

Kontakt
AGRAVIS Raiffeisen AG
Bernd Homann
Industrieweg 110
48155 Münster
0251/682-2050
bernd.homann@agravis.de
http://www.agravis.de

Schrottentsorgung – Schrottabholung in Wesel

Alle nicht verwertbaren Bestandteile, die beim Abholen von Schrott anfallen, werden in entsprechenden Entfallanlagen entsorgt. Von einem Abtransport durch die Schrottabholung Wesel ausgenommen ist lediglich der sogenannte Sondermüll, unter den beispielsweise Kühlschränke fallen.

Schrottabholung in Unna – Sammeln wir schnell und präzise – Schrott-Ankauf-NRW

Diese Abholung seitens der Schrottabholung erfolgt nicht nur in Unna, sondern in ganz NRW und sogar bundesweit

Videokonferenzen und Online-Meetings

Backens Systems ermöglicht Unternehmenskommunikation unabhängig vom Standort

Zurzeit sind betriebliche Reisetätigkeiten stark eingeschränkt und viele Mitarbeiter arbeiten im Home Office. Daher ist es wichtig, auf die passende Konferenztechnik im Unternehmen zu setzen. Die Technikexperten der Backens Systems GmbH aus Hilden bieten ihren Kunden umfassende Leistungen und cloud-basierte Dienste für eine reibungslose Kommunikation.

Mobil, global, unabhängig von Zeitzonen und Standorten – Diese moderne Arbeitsweise ist für Unternehmen heute unabdingbar. Gerade in Zeiten von Corona sind zuverlässige Lösungen für die interne und externe Unternehmenskommunikation wichtiger denn je.

Die Technikexperten der Backens Systems GmbH beraten auf dem Gebiet Konferenztechnik, bieten cloud-basierte Lösungen für Videokonferenzen und Online-Meetings an und kümmern sich um eine zeitnahe und verlässliche Umsetzung.

Die Dienste von Mitel oder Cisco Webex haben sich für Backens Systems bewährt und bieten eine Bandbreite von nützlichen Funktionen. So können Mitarbeiter intern ihren Bildschirm mit anderen Mitarbeitern teilen und sich im Team auf dem kurzen Weg über Chat vom Smartphone, Laptop oder PC aus austauschen. Für die Kommunikation mit den Kunden sind Online-Meetings und Supportmöglichkeiten besonders interessant. Die Effektivität und Produktivität des Arbeitens wird maßgeblich gesteigert.

“Sollte einer unserer Kunden zusätzlich zu den Online-Diensten eine lokale Installation oder lokale Konferenztechnik nutzen wollen, greifen wir auf unser solides Fach-Partner-Netzwerk zurück. Denn das Knowhow bei lokaler Konferenztechnik ist sehr spezifisch, weshalb wir da auf die Expertise erfahrener Fachleute setzen. Nur so kann die gewünschte und erwartete Qualität erreicht werden”, erklärt Dirk Backens, Geschäftsführer der Backens Systems GmbH abschließend.

Weitere Informationen zu Themen wie IP Telefonanlage Langenfeld oder Fluchtwegsicherung Hilden gibt es auf https://www.backens-systems.de.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Backens Systems GmbH
Herr Dirk Backens
Max-Volmer-Straße 14
40724 Hilden
Deutschland

fon ..: 02103 / 78902-0
fax ..: 02103 / 78902-49
web ..: https://www.backens-systems.de
email : info@backens-systems.de

Die Backens Systems GmbH ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen, das sich seit 1995 durch die Liebe zur technischen Perfektion auszeichnet. Dahinter stehen ein Inhaber und ein Team von technikbegeisterten Menschen, die sich auf die Installation und Pflege von Kommunikations-, Netzwerk- und Sicherheitstechnik spezialisiert haben. Sie sorgen stets dafür, dass die Lösungen dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Zuverlässigkeit und die Sicherheit für Mensch und Maschine stehen dabei immer im Mittelpunkt.

Pressekontakt:

wavepoint GmbH & Co. KG
Frau Lisa Petzold-Sauer
Josefstraße 10
51377 Leverkusen

fon ..: 0214 / 70 79 011
web ..: https://www.wavepoint.de
email : info@wavepoint.de

Wenn Pfeffer und Chili in der Tasse lodern: Der Tee des Monats Azteken-Feuer

10% Rabatt auf schokoladig-feurigen Schwarztee im Tee Online-Shop von AURESA

Wenn Pfeffer und Chili in der Tasse lodern: Der Tee des Monats Azteken-Feuer

Tee des Monats von AURESA: Azteken-Feuer

Hält der November Einzug, so hat er meist jede Menge Regenwetter und dunkle Wolken im Gepäck. Während man im Oktober noch auf ein paar wärmere Tage hoffen konnte, so hat sich spätestens jetzt die Sonne endgültig verabschiedet. Herrscht draußen so richtiges Schietwetter, dann möchte man meist nur eines – sich im Wohnzimmer aufs Sofa kuscheln und dort ein paar gemütliche Stunden verbringen. Den passenden Tee dazu gibt es im Tee Online-Shop von AURESA. Den ganzen November über erhalten Shopkunden dort 10% Rabatt auf die besondere Schwarztee Mischung “Azteken-Feuer” https://www.auresa.de/azteken-feuer .

Der Tee des Monats beweist – Gegensätze ziehen sich an

Der schwarze Tee “Azteken-Feuer” https://www.auresa.de/azteken-feuer macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Denn neben schwarzem Tee aus den Anbaugebieten Ceylon und Südindien, enthält die Teemischung noch Kakaostückchen, weiße Schokolade, rosa Pfeffer und Chili. Diese sehr unkonventionell anmutende Kombination aus Zutaten ergibt einen aufregend-feurigen Trinkgenuss, der Wärme an kalten Herbsttagen spendet. Die scharfe Chili und der pikante Pfeffer bilden dabei einen interessanten Kontrast zu der zarten und leicht süßen Schokolade. Der schwarze Tee “Azteken-Feuer” ist koffeinhaltig und eignet sich deshalb auch sehr gut als morgendlicher Wachmacher.

“Wenn es um neue Tee-Kreationen geht, so sind wir gerne experimentell. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen und ungewöhnlichen Zutaten für unsere Tees. Chili und Schokolade sind eine beliebte Kombination, gerade eben, weil diese beiden Aromen so unterschiedlich sind. Da haben wir uns gedacht – was in Form einer Schokoladentafel schmeckt, das schmeckt doch bestimmt auch als Tee. Das Ergebnis unseres kleinen Experiments kann sich wirklich sehen lassen. Wenn man noch einen Schuss Milch oder Sahne und etwas Honig in den Tee gibt, dann schmeckt er sogar fast wie heiße Schokolade. Das ist der perfekte Gute-Laune-Tee für den Herbst”, so Danijel Mlinarevic, Geschäftsführer von AURESA https://www.auresa.de/ .

Herbstliche Teekreationen für jeden Geschmack – nachhaltig und fair gehandelt

Im Sortiment des Tee Online-Shops AURESA https://www.auresa.de/ finden sich noch viele weitere Tee-Kreationen. Die grünen Tees, schwarzen Tee, Kräutertees und Früchtetees stammen dabei alle aus fairem Handel und oftmals auch aus kontrolliert biologischem Anbau. Der Versand der Tees erfolgt ausschließlich mit DHL GoGreen und ist damit komplett klimaneutral.

AURESA – hinter diesen sechs kleinen Buchstaben verbirgt sich hervorragende Qualität und Teegenuss auf höchstem Niveau. Bereits die Auswahl der Bezugsquellen erfolgt nach strengsten Kriterien. Dabei spielt nicht nur die Qualität des Produktes selbst, sondern auch die faire Behandlung und Bezahlung aller am Herstellungsprozess beteiligten Arbeiter eine wichtige Rolle. Ein unbeschwerter Genuss ohne schlechtes Gewissen und Bedenken. AURESA will mit seinen Produkten eine Auszeit vom Alltag schaffen, für Entspannung sorgen und neue Kraft geben. Genau deshalb werden auch sämtliche Tees in dem Sortiment regelmäßig auf unerwünschte Rückstände und Schadstoffe überprüft. Des Weiteren steht AURESA ständig in Kontakt mit Herstellern und Lieferanten. So sind das Team stets bestens informiert und kann seinen Kunden einen erstklassigen Service und kompetente Beratung bieten.

Kontakt
AURESA e.K.
Danijel Mlinarevic
Friedrichstr. 50A
63450 Hanau
+49 6181 9911930
presse@auresa.de
https://www.auresa.de/

Waschmaschinen Reparatur in Berlin

Lassen Sie Ihren Geschirrspüler / Trockner oder Herd reparieren

Waschmaschinen Reparatur in Berlin

Ist die Waschmaschine mal wieder genau zum falschen Zeitpunkt kaputt? Doch wie ist es möglich, an den Haushaltsgeräten wirksam zu sparen? In diesem Artikel nehmen wir die besten Tipps unter die Lupe, die zu einem besonders günstigen Verhältnis von Preis und Leistung führen können.

Auf Qualität achten
In einem ersten Schritt ist es wichtig, genug Wert auf hohe Qualität zu legen. In den letzten Jahren setzte sich bei vielen Verbrauchern eine Kultur der günstigen und schnelllebigen Produkte durch. Doch gerade im Haushalt ist es praktisch, wenn Geschirrspüler und Co. über viele Jahre im Einsatz bleiben können. Da eine zweite Anschaffung noch über viele Jahre hinausgezögert werden kann, ist dies auch ein praktischer Weg, um einen höheren Kaufpreis zu amortisieren. Hinzu kommt in vielen Fällen eine bessere Energieeffizienz, die zu einem wichtigen Vorteil werden kann. Gerade in diesen Zeiten der steigenden Stromkosten macht es sich bezahlt, diesen Faktor schon beim Kauf mit einzubeziehen.

Der Vorzug sollte aus dem Grund nicht automatisch dem Produkt gewährt werden, welches einen besonders niedrigen Preis an seine Kunden weiterleitet. Wichtig ist stattdessen, dass die Qualität der Geräte stimmt. Ein Blick auf die langfristigen Erfahrungswerte der Kunden reicht in vielen Fällen schon aus, um sich ein Bild davon zu machen.

Die Reparatur als Alternative
Auch ein kleiner Defekt ist noch kein Grund, um sich eines Geräts direkt zu entledigen. Wie es stattdessen gehen kann, zeigt die Waschmaschinen Reparatur Berlin. Dort sind immer mehr Verbraucher darauf bedacht, auch an die Nachhaltigkeit ihres Konsums zu denken.

Abseits all der finanziellen Vorteile wird die Waschmaschinen Reparatur Berlin zu einem Mittel, um Ressourcen wirksam zu schonen. Dazu trägt auch die hohe Erfolgsquote bei den Reparaturen bei. Weitere Infos sind unter http://waschmaschinen-reparatur-in- berlin.com/ zu finden.

Wie auf http://waschmaschinen-reparaturberlin .com/ dargestellt, lässt sich dieses Muster natürlich auf andere Geräte ausweiten.

So stellt zum Beispiel auch die Trockner Reparatur in aller Regel kein Problem dar. Da ein neues Gerät auch in dieser Kategorie gerne mit 500 Euro oder mehr zu Buche schlagen kann, lohnt sich die Reparatur aus finanzieller Sicht ungemein. Gleiches gilt auch für die Geschirrspüler Reparatur, welche von immer mehr Haushalten in Betracht gezogen wird. Oft sind es hier Kleinigkeiten, wie zum Beispiel ein paar verstopfte Düsen, weswegen unaufmerksame Verbraucher schon den kompletten Austausch des Geräts in Betracht ziehen.

Pflege und Wartung sind entscheidend
Doch was kann nun jeder selbst tun, um bei laufendem Betrieb auf niedrige Kosten zu achten? Der Fokus liegt in diesem Fall vor allem auf den Faktoren von Pflege und Wartung. Wer sich die Mühe macht, die Haushaltsgeräte pfleglich zu behandeln, kann ihre Lebensdauer auf diese Weise leicht erhöhen. Auf diese Art werden zum Beispiel kleinere Schäden schnell entdeckt, noch bevor sie größere Kreise um sich ziehen können. Dies gelingt zum Beispiel durch einen raschen Austausch der Verschleißteile. Dazu zählen zum Beispiel Dichtungen und Düsen, die hohen Kräften ausgesetzt sind, die im Laufe der Zeit ihre Spuren hinterlassen.

Ein essentieller Helfer auf diesem Weg ist die Betriebsanleitung des Herstellers. Zu allen gängigen Geräten finden sich darin wichtige Hinweise für die Wartung und Pflege.

Wer diese ernst nimmt, der kann davon auch in finanzieller Hinsicht in jedem Fall profitieren.

Quelle:
https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buxtehude/c-service/sparen-an-haushaltsgeraeten-so-ist-es-moeglich_a181685

Wir sind eine Haushaltsgeräte Kundendienst Firma, die im Raum Berlin & Umland. Waschmaschinen, Geschirrspüler, Trockner, Herde, Kühlschränke & Kaffeemaschinen repariert.
.

Firmenkontakt
Haushaltsgeräte Kundendienst Berlin
Hakim Rkakbi
Haselhorster Damm 3
13599 Berlin
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Haushaltsgeräte Kundendienst ES
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45139 Essen
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info@horizont-elektrotechnik.de
http://waschmaschinen-reparaturberlin.com

Altmetall recyceln: Schrottabholung Wuppertal nutzen

Ein Schrotthändler aus Wuppertal hat sich auf die Abholung von Schrott verschiedenster Art und Beschaffenheit spezialisiert und unterstützt mit seinem Dienstleistungsangebot Unternehmer, Haus – und Wohnungsbesitzer aktiv beim Entrümpeln

Videokommunikation: Chancen für den Kundenservice

In einem eBook-Betrag informiert Enghouse Interactive, wie mit visueller Kommunikation der Kundenservice im Contact Center optimiert werden kann.

Videokommunikation: Chancen für den Kundenservice

(Bildquelle: Enghouse Interactive)

Leipzig, 02. November 2020 – Für Kunden kann der Kontakt zu ihrem Dienstleister zu einem Erlebnis werden, wenn er von Angesicht zu Angesicht sieht, wie der Kundenberater auf sein Anliegen eingeht. Wie aber lässt sich mithilfe von Videokommunikation ein Kundenservice auf höchstem Level umsetzen? Welche Branchen können davon besonders profitieren, worin liegt der Mehrwert? Was ist beim Einsatz von Videolösungen zu beachten? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt eines Beitrags der Enghouse AG im jetzt aktuell erschienenen eBook.

Videokommunikation ist die beste Möglichkeit, um mit jemanden ohne persönliches Treffen von Angesicht zu Angesicht zu sprechen. Im Contact Center können Agenten durch diesen persönlichen virtuellen Service Vertrauen aufbauen und so einen echten Mehrwert bieten.
Videokommunikation eignet sich daher für alle Branchen, bei denen für die Problemlösung ein direkter Blickkontakt förderlich ist.

Anhand von Praxisbeispielen zeigt der eBook-Beitrag von Enghouse Interactive, wie sich mittels Videokommunikation klare Wettbewerbsvorteile erzielen lassen und die Kundenloyalität erhöht werden kann. Als sinnvolle Einsatzmöglichkeiten für Videokommunikation aufgeführt sind u.a., das Finanzwesen, der Kfz-Bereich, Healthcare, und der Aussendienst.

Videokommunikation spielt seine Vorteile aber auch in der internen Kommunikation aus. Sie fördert die Teamarbeit und bindet Mitarbeiter erfolgreich in Projekte ein. Wichtig gerade vor dem Hintergrund der dramatischen Entwicklung im Zusammenhang mit Covid-19 und des damit immer größer werdenden Heeres von Homeoffice-Mitarbeitern.

Im zweiten Teil des Enghouse-Beitrags erfährt der Leser, welcher technische Aufwand hinter einer Video-Lösung steckt und was beim Einsatz zu beachten ist. Am Beispiel von “VIDYO”, laut Marktforschungsexperten eine der weltweit bedeutendsten Softwarelösungen im Videomarkt, wird gezeigt, warum:
– Zertifizierungen und Vorkehrungen zur Datensicherung für die Videokommunikation so wichtig sind,
– Video-Lösungen plattformübergreifend und geräteunabhängig einsetzbar sein sollten,
– Videokommunikation ein leistungsstarkes Instrument zur Vertiefung der Kundenbeziehungen ist,
– erst durch die Video-Schulung der Kundenberater der Grundstein für eine lange Kundenbeziehung geschaffen werden kann,
– glasklare Bildwiedergabe und Stimmsynchronisation entscheidend für einen erfolgreiche Videochat sind,

Eine kostenfreie Testlizenz der Videokommunikativ-Lösung “VIDYO” erhalten Interessenten hier: https://enghouseinteractive.de/vidyo-sichere-videokommunikation/

Enghouse Interactive ist weltweit einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen, die jede Telefonie-Umgebung On-Premise oder in der Cloud unterstützen. Die Kerntechnologien umfassen provider- und mandantenfähige Multikanal-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligente Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörige Professional Services. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 900 engagierte Mitarbeiter an 66 internationalen Standorten kümmert. Davon 103 an den deutschen Standorten Leipzig, München und Ahlen, im österreichischen Wien und im belgischen Temse. Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die an der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol “ENGH” notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich Andtek, Arc, CosmoCom, Datapulse, IAT, IT Sonix/Elsbeth, Presence Technology, Reitek, Safeharbor, Syntellect, Telrex, Trio, Voxtron, Survox, Zeacom und Vidyo gewachsen ist. Informationen: https://www.enghouseinteractive.de

Firmenkontakt
Enghouse AG
Dörthe Reckhaus
Neumarkt 29-33
04109 Leipzig
+49 23 82 77 99 738
doerthe.reckhaus@enghouse.com
https://www.enghouseinteractive.de

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Franz Fuchs
Narzissenstr. 3b
86343 Königsbrunn
+49 8231 609 35 36
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Mit Schrottabholung in Recklinghausen Metall dem Recycling zuführen

Das Team der Schrottabholung Recklinghausen sorgt für einen reibungslosen und angenehmen Ablauf bei der privaten und gewerblichen Abholung aller Arten von Schrott

Schrottabholung in Köln ermöglicht sinnvolle Wiederverwertung

Welche Summe von der Schrottabholung Köln ausgezahlt wird, hängt ganz von der Art und Menge des Schrottes ab. Die Höhe des Schrottpreises für Metall der unterschiedlichsten Arten wird klassisch von dem Angebot und der Nachfrage bestimmt. Generell lässt sich sagen, dass Aluminium, Kupfer und Blei meist besonders gewinnbringend verkauft werden…

Multifunktionale Smart Signage Stele mit Desinfektionsmittel-Spender

Flexible Aufstellmöglichkeiten, mannigfaltiger Digital-Signage-Content aus der Cloud und Desinfektionsmittel-Spender mit Sensor vereint die multifunktionale Stele vom deutschen Digital-Signage-Pionier

BildEine Stele mit Smart Signage Display und Desinfektionsmittelspender hat gleich mehrere Vorteile: Die Stele lässt sich flexibel an jedem gewünschten Ort aufstellen – im Eingangsbereich, an der Ladentheke oder am Point-of-Sale. Durch den festmontierten Desinfektionsmittelspender benötigt dieser weder eine Wand zur Montage noch ein Podest zum Aufstellen. Und, weil jeder sich die Hände desinfizieren muss, ist die Stele natürlich auch gleichzeitig der beste Ort, um via Digital Signage weitere Hinweise oder entsprechende Werbung zu platzieren.

Dazu verfügt die multifunktionale “DS Stele” von IAdea Deutschland über ein integriertes 15,6-Zoll-Smart Signage Display, das alle Digital-Signage-Inhalte via der mitgelieferten cloudbasierten Digital Signage Software “DS Channel” von IAdea Deutschland ausspielen kann. Via der Digital-Signage-Cloud-Software lässt sich beliebiger Content vor allem in Kombination aus Schrift, Bild, Video, aus dem Web oder den Social-Media-Kanälen anzeigen und zentralisiert zeit- und ortsunabhängig steuern. Mittels zahlreichen Templates lässt sich der Bildschirm zudem unterteilen, mehrere Stelen als Gruppen mit gleichem Inhalt definieren oder separat ansteuern. Der Digital-Signage-Software “DS Channel” sind hier keine Grenzen gesetzt.

Ein signifikanter Vorteil des Desinfektionsmittelspenders ist der integrierte Sensor, so dass das Desinfektionsmittel berührungslos abgegeben werden kann.

“Stele aufstellen, Desinfektionsmittel auffüllen und den Digital Signage Screen anschließen – einfacher und schneller lassen sich Corona-Auflagen und die Möglichkeiten von Digital Signage kaum verwirklichen”, sagt Dipl.-Kfm. Björn Christiansen, geschäftsführender Gesellschafter von IAdea Deutschland. Die gesamte Konstruktion der Stele mitsamt Screen und Spender kommt aus einer Hand und die Digital Signage Inhalte – ob Hinweise zum Verhalten vor Ort, wichtige Informationen oder werblicher Content – lässt sich mit der bewährten cloudbasierten Digital-Signage-Software “DS Channel” aus der deutschen Cloud von IAdea Deutschland erstellen und steuern.

Backgrounder zur Digital-Signage-Software “DS Channel” aus der deutschen Cloud

Komfortabel und kostengünstig lassen sich Inhalte kreieren, überwachen und steuern mit dem IAdea-Deutschland-eigenen CRM-System “DS-Channel”, welches aus der Cloud in deutschen Rechenzentren bereitgestellt wird. DS-Channel ist für die ersten drei Jahre kostenfrei, wird in der IAdea-Deutschland-Cloud gehostet und lässt sich zu jeder Zeit an jedem Ort bedienen. Dies sind mitunter auch die wichtigsten Vorzüge des Cloud-Computing und warum IAdea Deutschland mit “DS-Channel” eine eigene native Digital-Signage-Cloud-Kommunikationsplattform zur Verfügung stellt.

Mit DS-Channel lassen sich sowohl einzelne Media-Player, Signboards , Videowalls oder Stelen steuern, verwalten und überwachen als auch umfangreiche über die Cloud zentrierte Digital-Signage-Netzwerke aufbauen.

Die Digital-Signage-Kommunikationsplattform DS-Channel ist in Verbindung mit den DS-Channel-Media-Playern, Signboards, Videowalls und Stelen von IAdea Deutschland für die ersten drei Jahre kostenfrei. Danach kostet die Lizenz für DS-Channel lediglich 36 Euro pro Player und Jahr.

Die Vorteile von DS-Channel sind dabei vielfältig: Alle Digital-Signage-Inhalte werden über das Content-Management-System zentral in der Cloud erstellt und von dort über die Playlisten an die entsprechenden Media-Player ausgespielt. Vor Ort wird demnach kein technisches Personal erforderlich und die Erstellung, Steuerung und Überwachung der Inhalte kann von jedem Ort und zu jeder Zeit erfolgen.

Mit DS-Channel lässt sich für nahezu jeden Einsatzzweck über alle Branchen hinweg eine zentrale Digital-Signage-Plattform aufbauen. Das zugrundeliegende Content-Management-System von DS-Channel ist dabei so intuitiv, dass auch Nicht-Digital-Signage-Spezialisten anspruchsvolle Inhalte auf ihre digitalen Werbeflächen “zaubern” können. Hilfreich dabei sind auch die zahlreichen vorgefertigten Designvorlagen. Die robusten Media-Player unterstützen dazu alle gängigen Bildschirmgrößen und -Formate sowie Kiosk-Systeme und Videowalls.

Neben den Vorzügen der Cloud und deren kostenfreien Anbindung sowie dem intuitiven Content-Management-System bietet DS-Channel zahlreiche weitere Benefits, wie unter anderem
o die Eignung sowohl für Einzelsysteme, kleine Netzwerke bis hin zu hochskalierbaren Cloud-zentrierten Digital-Signage-Netzwerken mit tausenden von Standorten und Displays,
o die Möglichkeit Kampagnen mit Meta-Daten-basierter Zeitplanung auszuspielen,
o intelligente, dynamische Hotfolder basierend auf Meta-Daten-Tagging für Ordner oder Inhalte,
o das Erstellen von XML-Templates zum Import von Datenquellen aus anderen Systemen,
o Unterstützung von Beacons mit Entfernungs- und Bewegungssensoren zum Umschalten von Inhalten,
o die Erstellung von Ausspiel-Reports und Übersicht der Geräteverfügbarkeit,
o Unterstützung von interaktiven Kiosk-Anwendungen,
o zusätzliche Widgets für Wetter oder das Einbinden von sozialen Netzwerkkanälen sowie
o einen QR-Code-Generator zur automatischen Anzeige von dynamischen Links als QR-Code.

“Die Stärken unserer Media-Player, Signboards, Videowalls und Stelen kommen mit unserer nächsten Generation der Digital Signage Plattform DS-Channel voll zur Geltung. Ausfallsicherheit, Robustheit und Langlebigkeit der Hardware gepaart mit der zentralisierten und zeit- wie auch ortsungebundenen Verwaltung aus der Cloud, reduziert massiv den Aufwand für die Wartung und Pflege eines Digital-Signage-Netzwerks und erfordert weder ein spezialisiertes Personal vor Ort noch für die Erstellung und Distribution der Digital-Signage-Inhalte,” erläutert der Kieler Unternehmer Dipl.-Kfm. Björn Christiansen. “Damit sind die neuen DS-Channel-Digital-Signage-Lösungen von IAdea Deutschland über alle Branchen hinweg bestens zur Steigerung des Markenerlebnisses und einer Verbesserung konsistenter Markenkommunikation im stationären Einzelhandel geeignet,” führt Christiansen weiter aus. Gleiches gilt äquivalent zur Information von Mitarbeitern in größeren Unternehmensnetzwerken, zur generellen Information, zur Warteschlangenoptimierung oder auch allgemein zur Unterhaltung von Besuchern in Hotels, Krankenhäusern, Restaurants oder Praxen jeglicher Couleur.

Für weitere Informationen über die Desinfect Stele, Digital Signage Displays, Digital Signage Touch Screens und Digital Signage Software stehen das Vertriebsteam der IAdea Deutschland GmbH unter Tel. 040 180 241 080 und vertrieb@digitalsignage.de montags bis freitags von 08:00 bis 18.00 zur Verfügung.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

digitalsignage.de – IAdea Deutschland GmbH
Frau Kathrin Schneider
Millerntorplatz 1
20359 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040 180 241 080
web ..: https://www.digitalsignage.de
email : info@digitalsignage.de

Digital Signage ist unsere Sprache – und das weltweit.

Seit 2000 ist IAdea DER anerkannte Pionier auf dem globalen Digital-Signage-Markt. Das Unternehmen erzeugt innovative Digital-Signage-Mediaplayer und integrierte Displays für kommerzielle Anwendungen. Durch starke Fokussierung in dieser Branche auf internationale Partnerschaften ist es IAdea gelungen, sich mit einer großen Bandbreite von Geräten auf diversen Märkten ein global agierendes Umfeld aufzubauen. Das Ziel dabei ist die Bereitstellung eines versierten Kundendienstes, der ebenfalls weltweit ansprechbar ist.

Wir, die IAdea Deutschland GmbH als europäische Distribution, vertreiben die Technologie des führenden Digital Signage-Herstellers mit einem europaweiten, technischen Support, der auch Großbritannien einschließt. In unserem Hamburger Demo-Center zeigen wir Ihnen gern, was Sie von uns erwarten können. Sprechen Sie uns an!

Unsere Vision
Mit Digital Signage ermöglichen wir den audiovisuellen Transport von informellen oder unterhaltenden Inhalten als ein Erlebnis, das eine anziehende und magische Wirkung bei dem Betrachter oder Nutzer erzeugen soll.

Wir bieten
… hochmoderne Technologien, um neue Orte für kommerziellen Service zu finden. IAdea’s Digital Signage Produktlinie hilft, Einzelhandel, Unternehmenskommunikation, Gastfreundschaft und Bildungsumgebungen zu verbessern, indem sie sie mit der neuesten, visuellen Technologie wirkungsvoller macht. Unsere Retail-Suite hilft Integratoren, das perfekte Umfeld für den Einzelhandel zu schaffen, um die Käufer der zukünftigen Generation besser bedienen zu können.

Pressekontakt:

IAdea Deutschland GmbH
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Beste Teile Waschmittel

Aus der Verbindung des leidenschaftlichen Auto-Schrauber Tino Schlosser und der gelernten Einzelhandelskauffrau mit Passion Bettina Rasche entstand im Jahr 2007 der Online Shop RS-Werkzeuge, der Shop für Werkzeug mit Druckluft & Spezialwerkzeug.

Schlüsselnotdienst Berlin – Hilfe rund um die Uhr

Berlin, 15.10.2020. Der seit 2008 in Berlin-Mitte ansässige Schlüsseldienst ist der kompetente Ansprechpartner, wenn es um Türöffnung, Ersatzschlüssel, Autoöffnung, Tresor oder Schließsysteme geht.

Auch ein Verkauf von Schlüsseln, Schlösser und anderem Zubehör im Geschäft ist möglich. Der alteingesessene Betrieb mit seinen geschulten Mitarbeitern bietet schnelle und problemlose Hilfe, wenn sich zum Beispiel der Hausbesitzer oder Mieter aus Versehen ausgesperrt hat. Stammkunden sowie auch interessierte Personen können den Schlüsselnotdienst im Notfall rund um die Uhr und sieben Tage in der Woche erreichen. Selbst an Sonn- und Feiertagen wird umgehend Hilfe zum fairen Preis angeboten.

Die Kostenfrage wird direkt vor Ort festgestellt, da aufgrund verschiedener Sicherheitssysteme unterschiedlicher Arbeitsaufwand notwendig ist. Zudem kommt es auch auf die Begebenheiten direkt vor Ort an. Auch unvorhergesehene Probleme können oft erst an Ort und Stelle festgestellt werden.

Beim Schlüsseldienst in Berlin ist und war der Kunde schon immer König. Auch bezüglich Einbruchsicherung bietet das Unternehmen interessierten Personen ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch an. Ob nachmachen eines Ersatzschlüssels oder Öffnungen von Tresoren oder Autos, es wir stets die passende Lösung gefunden. Türöffnungen werden sauber und ordentlich ausgeführt und das ohne Beschädigungen zu hinterlassen. Das alles sind positive Punkte die den Schlüsseldienst in Berlin zu einem kompetenten Ansprechpartner machen.

In der Regel ist ein Telefonanruf beim Schlüsselnotdienst oder Schlüsseldienst völlig ausreichend. Nach kurzer Schilderung des Problems und Angabe der Adresse trifft ein erfahrener Schlüsseldienst-Mitarbeiter schnellstmöglich beim Kunden ein. Nach Inaugenscheinnahme und Nennung des Festpreises kann mit den eigentlichen Arbeiten begonnen werden.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

schluesseldienst.berlin
Herr H. Schulze
Platanenweg 58
12437 Berlin
Deutschland

fon ..: 01603333334
web ..: https://schluesseldienst.berlin
email : info@schluesseldienst.berlin

Der Schlüsseldienst Berlin wurde im Jahr 2008 gegründet. Die Firma betreibt ein Ladengeschäft als Zentrale in der Mitte Berlins. Dort gibt es Schlüssel, Schlösser und diverses Zubehör. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

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Herr H. Schulze
Platanenweg 58
12437 Berlin

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